Live auf Radio Wien zu hören     On Air Termine

Pamela Grün
Pamela Grün
Pamela Grün

Kundenmeinungen

  • Pamela Grün ist seit 20 Jahren eine meiner liebsten ORF Kolleginnen und zudem ein Ass in allem, was sie tut, sprich: "(be)spricht". Jetzt will sie ihr Wissen um die Aussprache, das Spiel mit der Stimme und die Präsentation vor der Kamera weitergeben und ich würde sofort bei ihr lernen wollen. Zumal ich sie schon dutzende Male erfolgreich weitervermitteln konnte, wenn Menschen auf der Suche nach einem Coaching waren. Das Allerwichtigste aber ist: Pamela ist ein letzter, wirklich ehrlicher Charakter in dieser "schnellen" Branche und einer meiner persönlichen Herzensmenschen. Das Allerbeste für Dich, viel Erfolg und rock das Ding!
    Barbara Karlich, Moderatorin
  • Es war ein wunderbares Gespräch. Ich möchte mich sehr herzlich für deine Offenheit und auch für deine genaue Vorbereitung bedanken.
    Ursula Strauss, Schauspielerin
  • Herzlichen Dank für Deine inspirierende Moderation! Wir alle fanden diesen Samstag (2.3.2019) den am besten gelungenen Rare Disease Day (Tag der seltenen Erkrankungen) bisher. Herzliche Grüße vom gesamten Pro Rare Team!
    Dr. Rainer Riedl, Obmann von Pro Rare Austria
  • Der Moment als Pamela die Bühne betrat, war der Moment als sie das Publikum für sich gewann. Mit ihrer positiven Ausstrahlung und ihrer natürlichen, charmanten und humorvollen Art hat sie nicht nur die Zuseher, sondern auch die Band und mich unterhalten. Besonders schön als Künstler ist es, wenn einem die Moderatorin das Gefühl von Sicherheit gibt und eine Bezugsperson auf der Bühne ist. Mit Witz und recherchierten Fakten hat Pamela das Publikum unterhalten und den Abend zu etwas Besonderem gemacht!
    Nathan Trent, Sänger
  • Auf eine unnachahmliche, inspirierende Art lässt Pamela Grün einem die eigene Sprache entdecken. Durch versierte Übungen hilft sie, sich seines eigenen Sprachvermögens bewusst zu werden, um dadurch verständlicher und ausdrucksvoller agieren zu können. Und all das, ohne belehrend zu wirken. Ein Kurserlebnis, das mir geholfen hat, den Fokus meiner persönlichen Darstellung verstärkt auf die eigene Stimme zu richten. Eine nachhaltige Unterstützung für zukünftige Präsentationen. Herzlichen Dank dafür.
    Walter Lasser, Selbständiger
  • Erfrischend präsentiert und mit direktem Arbeiten an der Praxis! Durch deine angenehme Art habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und konnte mich auf die neuen Infos und Übungen neugierig einlassen. Vielen Dank!
    Susanne Schuh, Sängerin
  • Vielen Dank für die erfrischende und sehr kurzweilige Zeit in deinem Workshop. In so kurzer Zeit solche umwerfenden Ergebnisse zu erzielen, ist schlichtweg erstaunlich. Ich wende sehr viele der Techniken nun Tag für Tag an. Dabei merke ich, dass ich meine Redezeit verdreifachen kann und mir trotzdem meine Stimme bleibt.
    Rene Rathmann, Inhaber und Geschäftsführer Rathmann GmbH
  • Bei der Preisverleihung des VCÖ-Mobilitätspreises anlässlich unseres 30-jährigen Jubiläums hat Pamela Grün in perfekter Weise durch den Abend geführt. Sie hat den über 300 Gästen im Wiener Odeon-Theater einen unterhaltsamen Abend geboten und gleichzeitig den Preisträgern eine wertschätzende Atmosphäre bei der Würdigung Ihrer Projekte ermöglicht. Ein großes Dankeschön dafür vom ganzen Team des VCÖ.
    Dr. Willi Nowak, Geschäftsführer VCÖ
  • Vielen Dank für den interessanten und spannenden Workshop! Du hast es geschafft, mit deiner authentischen, positiven Ausstrahlung alle TeilnehmerInnen zum Mitmachen zu animieren. Gerade bei Themen, bei denen man aus seiner Komfortzonen heraustreten muss, ist das nicht einfach. Die Theorie war kurzweilig und stand in sehr guter Harmonie zu den dazugehörigen Übungen. Ich konnte Vieles mitnehmen, sowohl privat als auch beruflich.
    Birgit Hofer, Training Manager ATM
  • Pamela Grün führte in professioneller und charmanter Weise durch unser Wohnbauevent im Oktober 2018. Wir arbeiten sehr gerne mit ihr zusammen, da sie jeder Veranstaltung einen kompetenten und vertrauten Rahmen ermöglicht.
    Mag. Andreas Bauer, Kommunikationsmanager Knauf